COBURGER DESIGNTAGE 06. bis 11. Juni 2023

Die Werkbund Werkstatt Nürnberg stellt sich mit Workshops vor!

Die Werkbund Werkstatt Nürnberg (WWN) stellte sich auf den 35. Coburger Designtage vom 06. bis 11. Juni 2023 vor. Betinna Zwirner, Karina Kueffner und Sabine Neubauer – Dozentinnen der WWN für den Bereich Textil – haben in verschiedenen Textil–, Falt– und Druckworkshops die Arbeit der WWN erlebbar darstellen können. Die Bilder zeigen den Stand und Arbeiten vor Teilnehmenden der WWN auf den Coburger Designtagen.

Das Interesse der Besucherinnen und Besucher galt vermehrt dem Angebot des Werkstattsemesters, welches für das kommende Schuljahr 23/24 bereits seit einigen Wochen mit 14 Teilnehmenden ausgebucht ist.

Dieses Jahr waren die Coburger Designtage auch in einer neuen Location zu finden, der Kulturfabrik Cortendorf (Gärtnersleite 20, Coburg). Ein wunderbares Gelände! Diversen Design-Ausstellungen inspirierten und informierten, es wurde kreativ bei Workshops gearbeitet. Ein anregendes Musikprogramm und vielfältige Gastronomie rundeten das gebotene Erlebnis  des COBURGER DESIGN FORUM OBERFRANKEN ab – eben Aufenthaltsqualität à la Designtage!

Hier der offizielle Link zur Veranstaltung:

https://www.c-d-o.de/veranstaltungen/designtage/