RÜCKUMZUG INS KÜNSTLERHAUS

Als Erste der vor vielen Jahren ausgelagerten Gruppen zieht die Werkbund Werkstatt Nürnberg mit zwei Werkstätten zurück ins Künstlerhaus im KuKuQ Nürnberg am 30.03. & 03.04.2023.

Als Erste der vor vielen Jahren ausgelagerten Gruppen, zieht die Werkbund Werkstatt Nürnberg nun am Freitag, 31.03. und Montag, 03.04.2023 mit zwei seiner Werkstätten, der Glas- und der Textilwerkstatt, in die alten – nun sanierten – Räumlichkeiten des Künstlerhauses zurück.

Wenn im Sommer 2023 die Werkbund Werkstatt Nürnberg dann mit allen seinen Werkstätten und Räumen ungezogen sein wird, jährt sich die Zeit im Ausweichquartier zum 5. Mal.  

Ein Wermutstropfen bleibt dabei dennoch, die Holzwerkstatt verbleibt leider in der Peuntgasse 5. Dafür wird die Holzwerkstatt in ein anderes Stockwerk der Peuntgasse 5 mit einer größeren und neu gestalteten Werkstattfläche umziehen.  

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft der Werkbund Werkstatt Nürnberg in den angestammten und neuen Räumlichkeiten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Die Werkbund Werkstatt Nürnberg