Ursula Hähner
Werkstattsemester 2017
Email Kontakt
Biografie und mein Bezug / Statement zur WWN:

Das Werkstattsemester hat mir eine neues Universum gezeigt, das zu meiner beruflichen Tätigkeit als Projektleiterin in der Softwarebranche einen starken Gegensatz und damit wunderbaren Ausgleich bildete. Das Arbeiten in den Werkstätten hat mich begeistert, bereichert und inspiriert und die Tür zu meiner Kreativität geöffnet. Besonders gefallen hat mir auch unsere Gruppe und dass wir immer noch Kontakt zueinander haben.

Über Annette Zey bin ich auf die HAWK in Hildesheim aufmerksam geworden, habe lange mit mir gerungen und mich letztlich 2019 beworben und einen Studienplatz in "Metallgestaltung" bekommen. Seit Oktober 2021 studiere ich in Teilzeit an der HAWK und arbeite in Teilzeit in meinem "alten" Beruf. Was für ein Geschenk, diese Möglichkeit zu haben! 

Berufsfeld / Tätigkeitsbereich / Branche / Kategorie:
  • Design
  • Grafik
  • Handwerk
  • Sonstiges
Aktivitäten:
  • Sonstige